Dream Warrior
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Die Weizsäcker Affäre - Deutschlands Beiteiligung am VIETNAMESISCHEN HOLOCAUST

Go down

Die Weizsäcker Affäre - Deutschlands Beiteiligung am VIETNAMESISCHEN HOLOCAUST  Empty Die Weizsäcker Affäre - Deutschlands Beiteiligung am VIETNAMESISCHEN HOLOCAUST

Post  Manahuna 22.11.19 14:22

Der Sohn des Mannes, der für die Millionen Vietnamesichen Opfern des Giftstoffeinsatzes "AGENT ORANGE" mitverantwortlich war, wurde ermordet.. der Mörder von Fritz von Weizsäcker hatte keine "Wahnvorstellungen", er hat RACHE AM SYSTEM verübt, ein System in dem die Von's und Zu's ÜBER DEM GESETZ stehen, und so mit ihren VÖLKERMORDEN davon kommen.

Sonst wüsste ganz Deutschland, das Richard von Weizsäcker als Vorstandsmitglied des Chemieunternehmens Böhringer die VOLLE VERANWORTUNG trug, ganz egal ob er hinterher "von nichts wissen" wollte. Dieses unsägliche Verhalten von unseren 'Gutsherren' Saubermännern, die sich immer herausreden und mit ihren Verbrechen immer davon kamen, vor allem die Nazis.

Der Tod aus Ingelheim

Eine unselige Geschichte

Kein Wunder also, dass unsere Welt aus den Fugen gerät.. willkommen in der APOKALYPSE!

Nichts wird im Verborgenen bleiben, alles wird zum Vorschein kommen.

Während die "öffentlich-rechtlichen" Propaganda-Medien uns Sohn Fritz als bemitleidenswertes und unschuldiges Opfer eines (linken) "Irren mit Wahnvostellungen" vermittelt wird, stellt sich mir jedoch die Frage, warum unsere Staatsmedien uns die Millionen von VIETNAMESISCHEN OPFERN des Richard von Weizsäcker.. hartnäckig verschweigen?

DIE WELT WIRD VON EINEM VERBRECHER-NETZWERK REGIERT.. einer selbst-ernannten globalen Schattenregierung, die durch Geheimdienste (CIA etc.) und Geheimorganisationen (Freimaurer etc.) unglaublich BÖSARTIGE Verbrechen gegen die weltweite Bevölkerung verübt.

Vielleicht war das das eigentliche Motiv... mit der GIFTMÜLLHALDE DER BRD POLITIK abzurechnen..
und mit der "feinen Gesellchaft"..  den echten Teufeln mitten unter uns!

Eine Rechtfertigung? NEIN! Aber KARMA ist real.

ALS BÜRGER DEUTSCHLANDS WEISE ICH SÄMTLICHE "SCHULD", ALSO SÄMTLICHE VERBRECHEN VERÜBT VON GEISTESGESTÖRTEN ARSCHLÖCHERN, EGAL OB IN "AMT UND WÜRDEN"; ODER IN "ZIVIL" ZURÜCK, DIE "SCHULD" DER BESTIALISCHEN VERBRECHEN AN DER MENSCHEIT TRAGEN DIE INDIVIDUEN, DIE SOLCHE TATEN VERBROCHEN HABEN, UND ZWAR GANZ ALLEIN! SCHLUSS MIT DEN LÜGEN!


EIN VOLK IST ENTWEDER SOUVERÄN UND FREI, ODER ES LEBT IN SKLAVEREI, und Sklaven tragen KEINE Verantwortung für die Taten von MASSENMÖRDER "Gutsherren", egal wie Von und Zu sie alle auch heißen mögen.. egal ob sie "gewählt werden", oder sich durch Betrug und Hinterlist an die Macht putschen.

Mir geht es auch nicht "gut weil andere an meiner Stelle in der 3. Welt verrecken"..

habe ich mir ja schließlich nicht AUSGESUCHT, so wie die Von's und Zu's das anscheinend tun.

Die SCHANDE UND SCHULD tragen diesmal die korrupten BRD Politiker Täter & Verräter ganz allein, vor Gott und den Lebenden!

Keine Regierung der Welt oder irgendwelche kriminellen Politiker, Geschäftsleute oder Perverse haben das Recht (zugesprochen bekommen) Verbrechen im Namen des eigenen Volkes oder im Namen Gottes zu verüben!



Manahuna
Manahuna

Posts : 893
Join date : 2009-06-02
Location : Berlin

Back to top Go down

Die Weizsäcker Affäre - Deutschlands Beiteiligung am VIETNAMESISCHEN HOLOCAUST  Empty Re: Die Weizsäcker Affäre - Deutschlands Beiteiligung am VIETNAMESISCHEN HOLOCAUST

Post  Manahuna 22.11.19 15:45

Und noch etwas..

Die siebzig jährige 'Kollektivschuld des Deutschen Volkes' nach dem 2. Weltkrieg hat einen direkten Einfluss

auf das heutige KARMA der gesamten Welt.. auch jetzt, da die "Waffenruhe" für beendet erklärt wird.


Atlantis gehörte schon immer den Sklaven, die es erbaut haben,

und nicht den Kindermördern und Aubeutern.

Auch diesmal nicht.

Für eine Sintflut ist Gott immer gut. Zur Hölle mit den seelenlosen Teufeln!
Manahuna
Manahuna

Posts : 893
Join date : 2009-06-02
Location : Berlin

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum